Erst wenn die Fronten verhärtet sind, die Kommunikation eingefroren und die Konflikte schwelen, gehen viele Paare in eine Paarberatung. Doch der Gang zur Paartherapie lohnt sich viel früher!

In jeder Partnerschaft gibt es Momente, in denen zumindest eine Person das Gefühl hat: „Es passt einfach nicht mehr“ oder sich fragt, "liebt er oder sie mich eigentlich noch?"

Mithilfe einer Paarberatung können Paare wieder lernen, Nähe herzustellen und Konflikte zu lösen. Eine Paartherapie kann auch dabei helfen, voneinander Abschied zu nehmen.

Link zum Podcast 40:29 Min

Podcastreihe: "Heiter bis stürmisch" pmr Familienservice Gruppe, Sabrina Ludwig, 27.01.2023

Nowak Book Mockup 500px

Neuerscheinung: "Tinnitus loslassen – Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung umsetzen"

Ich freue mich sehr, Ihnen meinen neuen Ratgeber "Tinnitus loslassen – Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung umsetzen" vorstellen zu dürfen. Er erscheint am 2. Oktober 2024 im renommierten Trias Verlag und man kann ihn bereits jetzt vorbestellen. Entstanden aus dem Herzenswunsch meine Erfahrungen aus der psychologischen Begleitung unzähliger Tinnitus-Betroffener, mein langjährig angehäuftes Wissen sowie meine persönliche Tinnitusgeschichte mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Das Buch ist mehr als nur ein Ratgeber - es ist ein persönlicher Begleiter auf dem Weg innere Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude für sich ganz neu zu entdecken. Ich lade Sie herzlich ein, sich schon jetzt ein Exemplar zu sichern.  > Vorbestellung