Eben noch da und plötzlich auf Nimmerwiedersehen verschwunden: Wo ein plötzlicher Kontaktabbruch beginnt, fängt Ghosting an. Eine Person verschwindet, löst sich scheinbar ohne Grund in Luft auf, reagiert weder auf Nachrichten noch Anrufe – und hinterlässt den anderen mit vielen offenen Fragen. Die wahren Gründe für Ghosting? Was tun bei Ghosting? Und was tun, wenn man selbst ghostet?

 Link zum Artikel von Linda Freutel und  Link zum Artikel von Peter Eichenauer

 

Nowak Book Mockup 500px

Neuerscheinung: "Tinnitus loslassen – Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung umsetzen"

Ich freue mich sehr, Ihnen meinen neuen Ratgeber "Tinnitus loslassen – Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung umsetzen" vorstellen zu dürfen. Er erscheint am 2. Oktober 2024 im renommierten Trias Verlag und man kann ihn bereits jetzt vorbestellen. Dieses Buch ist ein Herzensprojekt. Entstanden aus dem Wunsch meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus der psychologischen Begleitung unzähliger Tinnitus-Betroffener, mein langjährig angehäuftes Wissen sowie meine persönliche Tinnitusgeschichte mit möglichst vielen Menschen zu teilen. "Tinnitus loslassen" ist mehr als nur ein Ratgeber - es ist ein persönlicher Begleiter auf dem Weg innere Ruhe, Gelassenheit und Lebensfreude für sich ganz neu zu entdecken. Ich lade Sie herzlich ein, sich schon jetzt ein Exemplar zu sichern.Vorbestellung