„Zum anstehenden Abschluss unserer Beratung möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Besonders wertvoll waren für uns die Anregungen zu Übungen, um unsere Kommunikation zu verbessern und das Zuhören.
Die Atmosphäre war immer besonders angenehm.
In diesem Umfeld ist es uns gelungen, Lösungsansätze für unsere Probleme zu finden und Missverständnisse aufzuklären.
Die regelmäßigen Termine waren gerade am Anfang sehr hilfreich,
um nicht zurück in den Alltagstrott zu verfallen und Missstimmungen zu lange mit sich herumzuschleppen.
Mittlerweile haben wir erkannt, dass wir uns nicht weh tun wollen
und dass das Ansprechen der Probleme zur Verbesserung unserer Partnerschaft beiträgt.
Uns ist bewusst geworden, dass eine gute Beziehung nicht irgendwie so von alleine funktioniert,
sondern, dass man etwas dafür tun muss. Nochmals vielen Dank."
A. und P.